Neues Blumenshirt

Mittwoch, 23. April 2014

Heute trage ich mein neues schönes Blumenshirt. Ich liebe diese tollen Rot-Töne. Der Stoff ist von florence Naturfasern und war etwas teurer. Das merkt man aber auch beim Tragen. Ich bin begeistert. Ich verwende zunehmend nur noch hochwertige Jersey.

Der Schnitt ist Butterick 3344 – zig Mal schon bewährt. Der Rock ist gekauft.

IMG_3018

IMG_2872  IMG_2877

Hier entlang geht es heute zu den anderen Nähverrückten.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Mit Tag(s) versehen: ,

5 Kommentare zu “Neues Blumenshirt

  1. Retroline 23. April 2014 um 11:31 Reply

    Das Shirt ist super geworden, es steht Dir sehr gut. Zusammen mit Rock und Gürtel kombiniert wirkt es elegant wie ein Etuikleid und sieht bestimmt ebenso toll zur Jeans aus. Gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

  2. Marion M 23. April 2014 um 11:46 Reply

    Das Shirt gefällt auch mir sehr gut! Passt genau in mein Beuteschema!

    Gruß Marion

  3. kuestensocke 23. April 2014 um 15:56 Reply

    das ist wirklich ein toller Stoff für das Shirt! Zu Deinen Uni-Röcken lässt sich das Shirt für alle Lebenslagen stylen, ein echtes Multitalent! LG Kuestensocke

  4. Buntekleider 23. April 2014 um 20:07 Reply

    Tolles Shirt. Wenn erstmal ein guter Shirtschnitt gefunden ist, lohnt sich die Investition in gute Stoffe, finde ich. Das Tragegefühl ist dann soviel luxuriöser.
    LG,
    Claudia

  5. Me3ko 28. Mai 2014 um 7:25 Reply

    Mit dem Gürtel perfekt!!! Steht Dir ausgezeichnet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: