Neue Mode J23305

Mittwoch, 20. Februar 2013

Heute zeige ich Euch mal etwas älteres: einen super Shirtschnitt (habe ich schon ca. 1000x getragen). Der Schnitt macht eine tolle Figur + ein schönes Dekolleté und ist super bequem. Den kann man wirklich empfehlen! Dazu gibt es einen weißen Rock. Der sieht ein bisschen schief aus, ist es aber nicht. Insgesamt hat es schon ein bisschen was von Frühling:

neue Mode J23305 2neue Mode J23305 1neue Mode J23305 3

Am knuffigsten ist eigentlich mein Kleiner, der sich heimlich ins Bild gesschummelt hat.

Weitere schöne Kreationen und Nähprojekte könnt ihr hier sehen.

neue Mode J23305
Zusammenfassung Shirt:

Schnitt: neue Mode J23305
Stoff: Jersey
Schwierigkeitsgrad: leicht zu nähen
Änderungen: Brusttiefe etwas tiefer, sonst nichts
Paßform: super bequem
Nähe ich den Schnitt nochmal? Ja

Burda 2_2004 Nr. 124
Zusammenfassung Rock:

Schnitt: Burda 2/2004, Modell 124
Stoff: fester Stoff mit Polyester und Stretch
Schwierigkeitsgrad: leicht
Änderungen: bei dem Stoff keine
Paßform: sehr gut
Nähe ich den Schnitt nochmal? ja

Mit Tag(s) versehen: ,

6 Kommentare zu “Neue Mode J23305

  1. Anke 20. Februar 2013 um 10:24 Reply

    Wirklich sehr frühlingshaft! Zusammen mit der Sonne, die hier grad scheint, läd das Outfit echt zu Frühlingsträumen ein 🙂

    Viele Grüße
    Anke

  2. creatina 20. Februar 2013 um 12:06 Reply

    Ja, dein Kleiner im Bild stiehlt dir die Show! 🙂

    Aber du siehst auch ganz toll aus so frühlingshaft!

    Liebe Grüsse, Tina

  3. kuestensocke 20. Februar 2013 um 15:44 Reply

    Wie Du schon schreibst, sehr schön frühlingshaft… ich bin noch fest im Winter.
    Der Rock ist raffiniert, das steht Dir gut. Ist der Rock bis zur Hüfte gedopplet oder scheint es nur auf dem Fotos so? LG Kuestensocke

    • jungsnaht 20. Februar 2013 um 17:57 Reply

      Ja, der Rock ist tatsächlich gedoppelt. Der Stoff stellte sich als ganz schön durchsichtig heraus. Ich wollte eigentlich kein Futter einnähen, da ich den Rock auch zum Tanzen anziehe und das wäre dann zu warm gewesen. Deshlab nur halb gedoppelt.
      Liebe Grüße

  4. Pustegurke 20. Februar 2013 um 19:21 Reply

    Der Stoff vom Shirt gefällt mir wirklich sehr..
    Diese Farben *-*
    LG Pustegurke

  5. NahTig 20. Februar 2013 um 20:06 Reply

    Wirkt sehr frühlingshaft. Die Kombi gefällt mir.

    VG NahTig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: